So natürlich wie die Produkte von Beneganic: der Onlineshop mit WooCommerce

Nach unbefriedigenden Versuchen mit Webbaukasten-Lösungen, welche optisch und technisch nicht überzeugten, suchte die in Wollerau ansässige Firma nach einer professionellen E-Commerce Lösung, welche aber auch die hohen ästhetischen Ansprüche des Familienunternehmens erfüllen kann.

Der Versand der im Onlineshop bestellten Produkte innerhalb der Schweiz sowie in die EU und nach Übersee mit zwei Versandlagern, eines in der Schweiz und eines im EU-Raum, sollte direkt über den Webshop-Lösung gesteuert werden.

Anhand der Situationsanalyse mit dem Kunden entschied sich Webtimal für die Umsetzung mit WordPress und WooCommerce.

B2B und B2C, verschiedene Währungen und mehrere Sprachen?

Die qualitativ hochwertigen Beneganic Shots und Kapselprodukte sind nicht nur bei Privatpersonen heiss begehrt, auch Ärzte, Apotheker, Therapeuten und weitere Berufsgruppen empfehlen ihren Kunden mit Überzeugung die natürlichen Nahrungsergänzungen. Um diesem B2B Kundenkreis die Bestellung so einfach und unkompliziert wie möglich anzubieten, erhielt der Shop einen Zugang für B2B Kunden, die nach erfolgter Registrierung und Freigabe von Spezialkonditionen profitieren.

Für B2C Kunden gestaltet sich der Bestellvorgang genauso einfach. Dank dem WPML Plugin stehen Besuchern eine deutsche und englische Version der Website zur Verfügung. Als Währung stehen Schweizer Franken, Euro und Dollar zur Auswahl.testing

Individuelle Preisgestaltung, optimierte Logistik

Wer als Grossabnehmer registriert ist, profitiert von attraktiven Mengenrabatten und einer Versandkostenbefreiung. Dank unserer Lösung mit WooCommerce Role Based Pricing Pro können Rabatte in allen Währungen und für Kundengruppen spezifisch festgelegt werden.

Nicht nur Grossbesteller profitieren, auch die Logistik spart Zeit und Aufwand, werden doch bei jeder Bestellung automatisch Lieferschein und Rechnung an die Logistikpartner geschickt. Diese müssen die Dateien nur noch ausdrucken und in die Dokumententasche legen.

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Cleveres E-Mail-Marketing

Für die Betreiber eines Onlineshops ist es zentral, mit den Kunden in Kontakt zu bleiben. Dafür eignet sich professionelles E-Mail-Marketing mittels Newsletter besonders. Diese effektive und kostengünstige Marketingmassnahme wurde mittels Campaign Monitor umgesetzt. Vorbereitete, automatisierte Customer Journeys sorgen für die notwendigen Berührungspunkte. Loyale Kunden, die immer wieder im Online-Shop einkaufen, sind das Ziel.

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