GGS AG im Umbruch

Überblick

Das in Gelterkinden ansässige Holbauunternehmen GGS AG hatte gerade einen Wechsel in der Führung vollzogen. Der bisherige Inhaber und Geschäftsführer übergab die Firma an ein engagiertes und bestens eingespieltes Team von vier Mitarbeitern. Der Zeitpunkt war günstig, die bestehende Website inhaltlich und gestalterisch den neuen Verhältnissen anzupassen.

Leistungen zusammen mit unsereiner communications network

Responsive Webdesign
User Experience Design
Inhaltskonzept und Texte
Fotografien

Am Anfang jedes Projekts steht der gemeinsame Entwurf einer Vision.

Holzbau in Szene gesetzt

Gemeinschaftlich

Als modernes Holzbauunternehmen bietet GGS ein breites Spektrum an Holzbau- und Spenglerarbeiten an. Der Wahl des richtigen Partners kommt gerade im Baugewerbe besonders hohe Bedeutung zu. Bereits im ersten Meeting mit der Geschäftsleitung wurde unsereiner klar, dass dieses Unternehmen nicht nur über eine Vision und ein Leitbild verfügt, sondern diese auch aktiv lebt. Dies hat uns tief beeindruckt und bei der Gestaltung und Umsetzung der Website begleitet. Fotografien für die Website sollten daher die Mitarbeiter bei ihrer Arbeit und zusammen mit den entsprechenden Werkstoffen zeigen. Bei einem mehrtägigen Fotoshooting wurden die acht Themenbereiche für die Website und Printanwendungen fotografiert und gleichzeitig Mitarbeiterporträts erstellt.

keyboard_arrow_down keyboard_arrow_up

Individuelle Lösungen im Fokus

Massgeschneidert

GGS legt grossen Wert auf innovative Lösungen, die Kunden einen Mehrwert bringen. Diese Philosophie teilt auch Webtimal. Der Wunsch nach einer speziellen Lösung für eine Fotogalerie war uns Ansporn für die Entwicklung eines eigenen WordPress Plugins. Mit unserer massgeschneiderten Lösung ist die umfangreiche Bilderverwaltung ein Kinderspiel.

GGS Bilder zuschneiden

Mehr darüber erfahren?

Wir sind für Sie da. Gerne besprechen wir Ihre Idee oder Projekt. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden und meist viel schneller.


Kontaktieren Sie uns