Google Ads (ehemals AdWords)

Ihr Unternehmen möchte Produkte oder Dienstleistungen mittels Suchmaschinenmarketing (SEM) im Internet bewerben? Die Kosten für das Marketing im Web im Voraus genau festlegen können und trotzdem prominent platziert sein? Google Ads (ehemals Google AdWords) bietet Ihnen die optimale Möglichkeit dazu.

Google Ads – mehr Erfolg mit Suchmaschinenmarketing

Auch wenn Sie nur lokal oder regional tätig sind, ist Google Ads die Lösung für Sie. Dank genauer geografischer Ausrichtung der Kampagnen sehen nur potenzielle Kunden in der gewünschten Region oder Stadt (z.B. nur in Zürich) die Anzeigen. Zielgerichteter kann Werbung im Web nicht sein.

Beim Start einer neuen Webseite oder eines Online-Shops ist Google Ads eine exzellente Möglichkeit, rasch interessierte Besucher und somit auch Umsatz zu erhalten. Sinnvoll ist fast immer die Kombination mit einer Suchmaschinenoptimierung (SEO), auch in dieser Disziplin betreut Sie die Agentur Webtimal gerne.

Laptop zeigt Google Ads

Evaluation der Keywords

Wir ermitteln für Sie die relevanten Suchbegriffe, welche eine Nachfrage für Ihr Angebot auslösen und testen diese intensiv. Auch seltene Suchbegriffe, die aber für Ihr Angebot relevant sind, evaluieren wir. Selbstverständlich analysieren wir auch Ihre Mitbewerber.

Verlinkung der Anzeige

Nur Besucher, die auf Ihrer Website finden, was in der AdWords-Anzeige beworben wurde, werden Ihr Angebot auch nutzen. Deshalb sorgen wir dafür, dass die Anzeigen mit den richtigen Angeboten verlinkt werden.

Analyse der Schaltungen

Alle Google Ads Kampagnen werden mit ausführlichen Analyse-Werkzeugen (z.B. Google Analytics) überwacht. Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihr Konto und können den Erfolg selbst mitverfolgen.

Texten der Anzeigen

Gut formulierte Anzeigentexte haben einen grossen Einfluss auf die Klickrate. Wir erstellen für jede Keywordgruppe verschiedene Textanzeigen und ermitteln die Anzeige mit der besten Performance.

Optimierung der Klickpreise

Dank kontinuierlicher Optimierung der Google Ads Kampagne sorgen wir für günstigere Klickpreise und einen höheren Return-on-Investment. So werben Sie auch mit kleinem Budget erfolgreich.

Conversion Tracking

Zentrales Element jeder Google Ads Kampagne ist die Erfolgsmessung mittels Conversion Trackig (Zielerreichung). Gemeinsam wird zu Beginn ein Ziel der Ads Bewerbung festgelegt, das kann die Anmeldung für einen Newsletter, das Absenden eines Formulars, das Herunterladen einer Datei, der Kauf eines Artikels im Online-Shop etc. sein. Mit dem Hinzufügen des Conversion Tracking Codes kann genau ermittelt werden, über welche Anzeige und mit welchem Begriff der Benutzer die Zielerreichung ausgelöst hat. Damit lässt sich die Bewerbung weiter verfeinern.

Optimierung der Kampagne

Google Ads Kampagnen sind eine dynamische Angelegenheit. Neue Mitbewerber kommen hinzu, Ihre Angebotspalette wächst, neue Suchbegriffe kommen hinzu etc. Wir optimieren fortlaufend Ihre Kampagne und reagieren sofort auf sich ändernde Bedingungen. Unsere langjährige Erfahrung im Management unterschiedlicher Online-Marketing Projekte sorgt für eine professionelle Betreuung und einen verantwortungsvollen Umgang mit Ihrem Werbebudget.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose und unverbindliche Beratung oder senden Sie uns den ausgefüllten Google Ads Projektfragebogen zurück. Referenzen geben wir gerne auf Anfrage bekannt. Neukunden erhalten von uns als Google Ads Partner Agentur bis zum 31. Dezember 2019 den Betrag der investierten Google-Werbung bis max. CHF 100.- verdoppelt. Profitieren Sie jetzt von diesem attraktiven Angebot!

Sie möchten Ihre Website oder Ihren Online-Shop mit Google Ads bewerben?

Wir sind für Sie da. Gerne besprechen wir die Google Ads Bewerbung Ihrer Website. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden und meist viel schneller.

Google Ads Fragebogen
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