Überblick

Überblick

Die durch den Dipl. Spenglermeister und Sanitärinstallateur Eberhard Schäuble 2019 gegründete Löwen Group erhielt anfangs 2020 eine Website durch eine Webagentur aus dem Fricktal, welche optisch nicht zu überzeugen vermochte. Auch ein klassischer Handwerksbetrieb darf und muss sich sogar grafisch optimal im Netz zeigen.

Leistungen von Webtimal

Responsive Webdesign
Realisierung der Website

Durch das individuelle Webdesign jeder Website erhält der Kunde die Gestaltung, die er sich wünscht.

Kundennähe als Schlüssel zum Erfolg

Gestaltung, die passt

Für Eberhard Schäuble ist die Nähe zu den Kunden ein wichtiger Pfeiler seines Erfolgs. Sein Erfolgskonzept ist auch das unsrige. Durch die unkomplizierte Zusammenarbeit vor Ort in Basel konnten innert kürzester Zeit ein Konzept und eine Gestaltungsidee für die Website entwickelt werden. Durch die schlechte Erfahrung mit der vorherigen Webagentur wusste der Kunde genau, wie seine Website nicht aussehen soll. Damit hatte unser Webdesigner eine klare Vorgabe für das Webdesign und erstellte zwei Gestaltungsvorschläge, die beide sehr gut gefielen. Der favorisierte Entwurf wurde final ausgearbeitet und an den Webentwickler übergeben.

keyboard_arrow_down keyboard_arrow_up

Handwerkliche Qualität in der Umsetzung

Optimal konfiguriert

Die Umsetzung der Handwerker-Website erfolgte mit der bewährten Kombination von WordPress und Elementor. Für optimierte Bildgrössen kam WebP Express Plugin zum Einsatz, welches Bilder im schlanken WebP Format generiert.

Die Sicherheit von Websites kommt steigende Bedeutung hinzu. Neben einem leistungsfähigen Hosting mit an 100% grenzender Uptime ist der Schutz vor Hacking und Attacken wichtig, um Ausfälle der Website zu vermeiden. Einen korrekt konfiguriertes Wordfence Security Plugin bietet guten Schutz vor unerwünschten Attacken aus dem Web.

Mehr darüber erfahren?

Wir sind für Sie da. Gerne besprechen wir Ihre Idee oder Projekt. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden und meist viel schneller.


Kontaktieren Sie uns